Der muss es sein

19. Januar 2014 in Maßbach

Komödie von James Sherman.

Originaltitel: Beau Jest - Deutsch von Herbert Kreppel

Regie:

Sarah ist glücklich mit ihrem Leben, mit ihrer Arbeit als Lehrerin und vor allem mit ihrem Freund Donald. Nur eine Kleinigkeit passt nicht so recht: Donald ist nicht jüdisch. Doch genau das ist für Sarahs streng gläubige Eltern Miriam und Abraham ungeheuer wichtig! Um sie nicht zu enttäuschen, erfindet Sarah den jüdischen Arzt Dr. David Steinbeck, mit dem sie angeblich seit einiger Zeit zusammen ist. Als Sarahs Eltern nun auf ein Familienessen mit Sarah und "David" pochen, engagiert Sarah kurzerhand den Schauspieler Bob Jacobson, der "David" einen Abend lang verkörpern soll. Der Trick funktioniert einwandfrei und Sarahs Eltern und Bruder sind glücklich. Doch es sollen weitere Familientreffen stattfinden, und Sarah merkt, dass sie Bob netter findet, als sie sollte...

Eine leichtherzige und erfrischende Komödie, in der sich fast alles um die Frage dreht: Wie erkläre ich das nur meinen Eltern?

Quelle: kulturkurier / Kulturclub.de

Wo ist das Event?
Intimes Theater Schloss Maßbach
Parksiedlung 8
97711 Maßbach
Wann ist das Event?
Sonntag, 19. Januar 2014
19:30 Uhr
Seit 3749 Tagen vorbei!

StartseiteKalenderLexikonAppSitemapImpressumDatenschutzhinweisKontakt

Der muss es sein - Maßbach - 19.01.2014 – Copyright © 2024 Kleiner Kalender