Stairways to Heaven

23. Februar 2014 in Wiesbaden

Lieder für die Ewigkeit.

Uraufführung
Idee: Dagmar Borrmann, Ernst August Klötzke, Tobias Materna, Ole Puppe
Inszenierung Tobias Materna
Einmal im gleißenden Licht der Scheinwerfer den Lieblingssong in den Äther hinaus schleudern! Einmal auf einer Showtreppe stehen und um sein Leben singen! In 'Stairways to Heaven' wird dieser Traum für fünf Kandidaten zur Realität. - Obwohl 'Realität' vielleicht nicht ganz das richtige Wort ist. Denn wer hier seine Träume ins Mikro röhrt, haucht, rapt und schmachtet, hat den Staub des Wirklichen schon abgelegt. Oder anders gesagt: der ist tot. Sidonie und Nancy, Holger, Gottlieb und Mike - sie alle wurden jäh aus der Mitte des Lebens gerissen und befinden sich nun zwischen Himmel und Hölle.

Plötzlich bringt ein Bote die überraschende Nachricht, dass es diesmal eine Ausnahme geben wird: einer darf zurück ins Leben. Nur einer. Aber zu welchen Bedingungen? Der Botschaft ist nur zu entnehmen, dass alle irgendwie ihr Bestes geben sollen. Da gibts nur eins: ran an die Mikros und gesungen, dass die Funken stieben!

Quelle: kulturkurier / Kulturclub.de

Wo ist das Event?
Hessisches Staatstheater Wiesbaden
Christian-Zais-Straße 3
65189 Wiesbaden
Wann ist das Event?
Sonntag, 23. Februar 2014
19:30 Uhr
Seit 2768 Tagen vorbei!

StartseiteKalenderLexikonAppSitemapImpressumDatenschutzhinweisKontakt

Stairways to Heaven - Wiesbaden - 23.02.2014 – Copyright © 2021 Kleiner Kalender