Mario Kuttnig (Klagenfurt/A): ROMEO & JULIA

7. März 2014 in Hannover

Ein-Mann-Komödie frei vorbei an W. Shakespeare.

Das wohl bekannteste Stück Shakespeares wird einem Facelift unterzogen. Nebenschauplätze und Figuren fallen ebenso dem Rotstift zum Opfer wie deren Inhalte und Originalzitate.
Der Rest wird mit viel Improvisation und Spaß bewerkstelligt. In Sekundenschnelle wechselt eine Figur in die nächste und dabei werden keinerlei Requisiten verwendet.
Aber der wohl besondere Reiz an diesem Abend ist, dass das Publikum mitagieren darf.
Sämtliche Geschehnisse werden in das Spiel aufgenommen, wodurch kein Abend wie der andere wird. Freuen Sie sich in jedem Fall auf eine Interpretation von William Shakespeares Liebesdrama, das dieses Stück in ein ganz neues Licht rückt!

Quelle: kulturkurier / Kulturclub.de

Wo ist das Event?
die hinterbuehne
Hildesheimer Str. 39a
30169 Hannover
Wann ist das Event?
Freitag, 7. März 2014
20:00 Uhr
Seit 3697 Tagen vorbei!

StartseiteKalenderLexikonAppSitemapImpressumDatenschutzhinweisKontakt

Mario Kuttnig (Klagenfurt/A): ROMEO & JULIA - Hannover - 07.03.2014 – Copyright © 2024 Kleiner Kalender