Achterbahn

25. Januar 2014 in Blaustein/Herrlingen

Komödie von Eric Assous.

" Achterbahn "

Achterbahn, Komödie von Eric Assous Mit Celia Endlicher und Wolfgang Schukraft, Regie: Markus Röhling, Bühne: Jörg Stroh

Dieses Stück hat alles, was französische Komödien so einzigartig macht: genau gezeichnete Charaktere, einen raffinierten Handlungsaufbau und umwerfenden Wortwitz.
Die Handlung: Sie trafen sich in einer Bar. Sie unterhielten sich und waren sich auf Anhieb sympathisch. Nun reizt ihn die Aussicht auf ein kleines amouröses Abenteuer in seinem Appartement. Dass sie um einiges jünger ist als er, stört dabei weder sie noch ihn. Nur dass er verheiratet ist, hat er ihr verschwiegen.
Eigentlich ist klar, wie es nun weitergeht - doch auf einmal kommt alles ganz anders. Die Dame übernimmt die Regie des Abends. Rasch wird klar, dass sie nicht das ist, was sie anfangs zu sein vorgab. Der Abend wird zu einer Berg-und-Tal-Fahrt der Emotionen und hält das Publikum in Atem bis zum Schluss. "Les montagnes russes", so der Originaltitel, wurde 2004 in Paris mit Alain Delon in der Hauptrolle mit großem Erfolg uraufgeführt.

Quelle: kulturkurier / Kulturclub.de

Wo ist das Event?
Theaterei Herrlingen
Oberherrlinger Str. 22
89134 Blaustein/Herrlingen
Wann ist das Event?
Samstag, 25. Januar 2014
20:00 Uhr
Seit 3738 Tagen vorbei!

StartseiteKalenderLexikonAppSitemapImpressumDatenschutzhinweisKontakt

Achterbahn - Blaustein/Herrlingen - 25.01.2014 – Copyright © 2024 Kleiner Kalender