Next Stop: Horizon

26. März 2014 in Stuttgart

Pär Hagström & Jenny Roos aus Göteborg, Schweden

Ihre Musik ist so eigenständig und so speziell, dass ich ziemlich lange überlegen musste, um geeignete Worte zu finden, die diese angemessen beschreiben. Okay, los: "Kurt Weill-esque, absolut einzigartig, anarchisch und melodramatische Musik von bizarrer Schönheit!" Ich muss auch noch betonen, dass die Musik von NEXT STOP: HORIZON auf seltsame Weise sowohl archaisch als auch absolut zeitgenössisch klingt. Wie zur Hölle sie das hinbekommen, ist mir zwar ein Rätsel, wahr ist es aber allemal.

facebook.com/pages/Next-Stop-Horizon/147637348634957

Quelle: kulturkurier / Kulturclub.de

Wo ist das Event?
Kulturzentrum Merlin
Augustenstr. 72
70178 Stuttgart
Wann ist das Event?
Mittwoch, 26. März 2014
21:00 Uhr
Seit 3682 Tagen vorbei!

StartseiteKalenderLexikonAppSitemapImpressumDatenschutzhinweisKontakt

Next Stop: Horizon - Stuttgart - 26.03.2014 – Copyright © 2024 Kleiner Kalender