Papa ist Pleite (ua) (ab 13)

8. Februar 2014 in Erlangen

Gastspiel Theater Regensburg

Jolinas Vater ist arbeitslos. Seinen Job in einer Personal-Controlling-Abteilung hat er schon einige Zeit verloren und verlässt doch jeden Morgen wie gewohnt das Haus, damit seine Tochter nichts bemerkt. Als die 17-jährige aber dahinterkommt, beschließt sie ihm zu helfen. Sie will sich für ihren Vater nicht schämen. Doch das Bewerbungscoaching fruchtet nicht gleich und zu allem Überfluss fühlt sich auch noch Jolinas Freund Lukas vernachläsigt. Er schließt mit Jolina eine Wette ab - gegen den Vater.

REGIE ... Ekat Cordes

BÜHNE UND KOSTÜME ... Anike Sedello

MIT ... Sebastian Hofmüller, Stefan Mascheck, Sophie Sörensen

Quelle: kulturkurier / Kulturclub.de

Wo ist das Event?
Theater Erlangen
Theaterstraße 5
91054 Erlangen
Wann ist das Event?
Samstag, 8. Februar 2014
19:00 Uhr
Seit 3724 Tagen vorbei!

StartseiteKalenderLexikonAppSitemapImpressumDatenschutzhinweisKontakt

Papa ist Pleite (ua) (ab 13) - Erlangen - 08.02.2014 – Copyright © 2024 Kleiner Kalender