Eine Million Dollar Note

27. März 2014 in Bremen

Theaterproduktion der WAGABUNTEN.

Dieses buntes Theaterspektakel mit Livemusik nach einer Kurzgeschichte von Mark Twain ist die vierte Produktion der WAGABUNTEN des inklusiven Theaterprojektes der Rotenburger Werke in Zusammenarbeit mit der HKS- Ottersberg.

Es geht diesmal um Geld, um sehr viel Geld. Was passiert, wenn plötzlich ein mittelloser Mann durch die verrückte Wette von zwei Reichen zu einer Eine-Million-Dollar Note kommt?
Wird er sie nach Ablauf einer Frist noch besitzen, und was ist eigentlich mit dem Wechselgeld? Wird der zum Wettopfer erkorene damit glücklich? Oder wie meistert er den Spagat zwischen der Welt der Reichen und der Armen?
Das bunt zusammengesetzte 25 Mann und Frau starke Ensemble (im Alter von 14 - 64) setzt sich zusammen aus Bewohnern vom Kalandshof der Rotenburger Werke, Bewohnern von Rotenburg und um zu sowie Studenten der HKS Ottersberg.
Regie: Hans-Joachim Reich und Christiane Reich-Ludwig.
Masken, Tanz, Musik: Karin Christoph und Reinhard Röhrs

Eintritt: 8,- / 6,-

Quelle: kulturkurier / Kulturclub.de

Wo ist das Event?
Haus im Park
Züricher Str. 40
28325 Bremen
Wann ist das Event?
Donnerstag, 27. März 2014
19:00 Uhr
Seit 3682 Tagen vorbei!

StartseiteKalenderLexikonAppSitemapImpressumDatenschutzhinweisKontakt

Eine Million Dollar Note - Bremen - 27.03.2014 – Copyright © 2024 Kleiner Kalender