Der Maulwurf Grabowski

12. Juni 2014 in Bad Elster

Der Maulwurf Grabowski lebt unter einer großen grünen Wiese am Stadtrand. Er arbeitet jeden Tag hart, gräbt Tunnel, wirft Erdhügel auf, und am Abend, nachdem er sich seine Grabekrallen gesäubert hat, ruht er sich auf einem frisch duftenden Hügel aus. Doch eines Tages passiert etwas völlig Unerwartetes: eine spitze Eisenstange bohrt sich in Grabowskis Schlafhöhle?
Er beginnt nach einem Ausgang zu suchen, doch immer wieder stößt er an etwas Hartes. Endlichan der Oberfläche angekommen, muss Grabowski traurig feststellen, dass seine schöne Wiese einer großen Baugrube gewichen ist. Nun muss der Maulwurf Grabowski sich auf die Suche nach einem neuen Zuhause machen? Für Kinder ab 3 Jahren. Puppentheater Plauen-Zwickau
Dorothee Carls, Regie Kinder: ? 5,00

Quelle: kulturkurier / Kulturclub.de

Wo ist das Event?
König Albert Theater
Theaterplatz 1
8645 Bad Elster
Wann ist das Event?
Donnerstag, 12. Juni 2014
09:30 Uhr
Seit 2215 Tagen vorbei!

StartseiteKalenderLexikonAppSitemapImpressumDatenschutzhinweisKontakt

Der Maulwurf Grabowski - Bad Elster - 12.06.2014 – Copyright © 2020 Kleiner Kalender