Soiree "Die Zähmung der Widerspenstigen"

7. April 2014 in Halle (Saale)

Ralf Rossa erzählt in seinem Ballett die Geschichte eines Tänzerpaares, das zwar frisch getrennt ist, aber immer noch etwas füreinander empfindet. Das private ›Theater‹ im Ballettabend sorgt für jede Menge Trubel und Gefühl. Denn die beiden haben miteinander eine ganze Tournee professionell durchzustehen. Die Distanz zwischen der Rolle auf der Bühne und dem privaten Künstler Backstage verschwindet immer mehr und die Aufführungen werden zu einem heiteren bis bösen Spektakel auf offener Bühne.
Kann die alte Liebe und damit auch die Tournee noch gerettet werden? – So viel ist schon jetzt sicher: »Die Zähmung der Widerspenstigen« wird ein rasanter Ballettabend voller Humor, bei dem kein Auge trocken bleibt!

Quelle: kulturkurier / Kulturclub.de

Wo ist das Event?
Oper Halle
Universitätsring 24
6108 Halle (Saale)
Wann ist das Event?
Montag, 7. April 2014
19:30 Uhr
Seit 3670 Tagen vorbei!

StartseiteKalenderLexikonAppSitemapImpressumDatenschutzhinweisKontakt

Soiree "Die Zähmung der Widerspenstigen" - Halle (Saale) - 07.04.2014 – Copyright © 2024 Kleiner Kalender