Alle sieben Wellen

13. März 2014 in Itzehoe

Roman von Daniel Glattauer.

Bühnenfassung: Daniel Glattauer / Ulrike Zemme
Landesbühne Niedersachsen-Nord

Emmi Rothner und Leo Leike sind zurück. Aber Leo ist nicht nur aus Boston zurück, sondern er hat auch eine Neue „im Gepäck“, nur bei Emmi scheint noch alles beim Alten, denn sie ist immer noch, wenn auch nicht wirklich glücklich, verheiratet. Und doch ist diesmal alles anders, denn die beiden wollen die offenen Fragen nicht im Netz klären, sondern sich diesmal wirklich begegnen, den Sprung ins „real life“ wagen. Ihr Treffen verläuft allerdings ganz anders als gedacht, denn die Vergangenheit ist noch lange nicht geklärt und so beginnen sie erneut, sich im Netz zu streiten und zu versöhnen, hitzig zu diskutieren und sich zu vermissen, sobald Funkstille eintritt …

Die Fortsetzung des Bestseller-Romans „Gut gegen Nordwind“ begeisterte seit ihrem Erscheinen wieder bundesweit die Leser und das Theaterpublikum.

Eintritt: 15,00 € + 10 % Vk
Abendkasse: 18.75 €
Schüler/TheaterCard und TheaterPartnerCard: 50 % Nachlass

Foto (c) Axel Biewer

Quelle: kulturkurier / Kulturclub.de

Wo ist das Event?
Kleiner Saal des theater itzehoe
Theaterplatz
25524 Itzehoe
Wann ist das Event?
Donnerstag, 13. März 2014
20:00 Uhr
Seit 3669 Tagen vorbei!

StartseiteKalenderLexikonAppSitemapImpressumDatenschutzhinweisKontakt

Alle sieben Wellen - Itzehoe - 13.03.2014 – Copyright © 2024 Kleiner Kalender