Windhunde und Turteltauben

26. März 2014 in Cottbus

Komödie nach Georges Courteline.

Monsieur Badin hat es nicht leicht - sein Repertoire an Ausreden für seine vielen Fehlstunden im Büro ist langsam erschöpft, dabei opfert er als Ministerialangestellter wahrlich sein Leben! Monsieur Trac wäre ja bereit, dem Verzweifelten eine ordentliche Summe zu zahlen, um ihm einmal schwungvoll in den Hintern treten zu dürfen. Wenn er sich nur endlich trauen würde! Eine Anstellung bei den Boulingrins scheint schließlich die ersehnte Rettung für den arbeitsscheuen Monsieur Badin zu sein: Doch hat er nicht mit der Liebeshölle dieses seltsamen Ehepaares gerechnet, die ganz andere Dinge mit ihm vorzuhaben scheinen ... Regisseurin Milena Paulovics verknüpft mehrere Einakter des französischen Romanciers und Dramatikers Georges Courteline zu einem aberwitzigen Abend, an dem so mancher Funken (über)springen dürfte.

Quelle: kulturkurier / Kulturclub.de

Wo ist das Event?
Staatstheater Cottbus (Kammerbühne)
Wernerstraße 60
3046 Cottbus
Wann ist das Event?
Mittwoch, 26. März 2014
19:30 Uhr
Seit 3656 Tagen vorbei!

StartseiteKalenderLexikonAppSitemapImpressumDatenschutzhinweisKontakt

Windhunde und Turteltauben - Cottbus - 26.03.2014 – Copyright © 2024 Kleiner Kalender