Zum Letzten Mal das Indische Tuch

18. Mai 2014 in Essen

Kriminalstück von Edgar Wallace.

DAS INDISCHE TUCH <u>ZUM LETZTEN MAL</u>

Kriminalstück von Edgar Wallace

Ein einsames Schloss in England, der Stammsitz der Familie Lebanon, einem uralten Adelsgeschlecht. Hier lebt der junge Lord Willie Lebanon in permanenter Angst vor seiner Mutter, ihrem Butler Gilder und dem Hausarzt Dr. Amersham. Sein einziger Vertrauter ist der Chauffeur Studd. Doch der junge Mann wird mit einem indischen Halstuch erdrosselt, was Scotland Yard auf den Plan ruft. Immer erschreckender verwirren sich düstere Geschichten und werfen Fragen auf: Was verbirgt die Lady? Was wird in dem geheimnisvollen Zimmer im ersten Stock versteckt? Was für ein Geheimnis umgibt den merkwürdigen Dr. Amersham, der die Lady in der Hand zu haben scheint? Und welche Rolle spielen die anderen Schlossbewohner?

Quelle: kulturkurier / Kulturclub.de

Wo ist das Event?
Kleines Theater Essen
Gänsemarkt 42
45127 Essen
Wann ist das Event?
Sonntag, 18. Mai 2014
19:00 Uhr
Seit 3624 Tagen vorbei!

StartseiteKalenderLexikonAppSitemapImpressumDatenschutzhinweisKontakt

Zum Letzten Mal das Indische Tuch - Essen - 18.05.2014 – Copyright © 2024 Kleiner Kalender