Die Ausreißerinnen

26. April 2014 in Warnemünde

von Pierre Palmalade und Christophe Duthuron.

Deutsch von Beate Fendt

Nachts auf der Straße treffen sich zwei Damen, um per Anhalter das Weite zu suchen. Claude ist ausgerissen aus dem Altersheim, in das sie ihr Sohn verfrachtet hat. Die andere, Margot, hat mit ihrer Familie gebrochen und will das Hausfrauendasein beenden. Beide vereint, dass sie wissen, was sie verlassen, aber nicht, was sie suchen. Was am Anfang
schwierig erscheint, wird letztendlich zu einer großen Frauenfreundschaft. Gemeinsam wagen sie den Schritt in das neue, unbekannte Leben und lassen es dabei so richtig krachen.

Ein Abend, der getragen wird von den Träumen, Enttäuschungen und Sehnsüchten zweier Frauen, die noch einmal auf der Straße des Lebens so richtig durchstarten.

Quelle: kulturkurier / Kulturclub.de

Wo ist das Event?
Kleine Komödie Warnemünde
Rostocker Straße 8
18119 Warnemünde
Wann ist das Event?
Samstag, 26. April 2014
20:00 Uhr
Seit 1915 Tagen vorbei!

StartseiteKalenderLexikonAppSitemapImpressumDatenschutzhinweisKontakt

Die Ausreißerinnen - Warnemünde - 26.04.2014 – Copyright © 2019 Kleiner Kalender