Remix / Rennen / Berlin

14. März 2014 in Berlin

Performance rund um das wilde Wort von und mit Luc Spada.

13. & 14.03. – 20:00 Uhr //
REMIX / RENNEN / BERLIN
Performance rund um das wilde Wort von und mit Luc Spada

Luc Spada hat 2013 ein Buch rausgebracht: <em>Abführung der lebenswichtigen Mittelmässigkeit</em>. Der erste Teil dieses Buches, <em>Nichts</em>, ist die Grundlage für REMIX / RENNEN / BERLIN.
Wir erleben Spada in einer Collage eines Menschen? Künstlers? Wahnsinnigen? Depressiven? Und läuft, sucht, findet nie, nichts, er liebt, er hasst und nimmt euch mit auf eine Reise durch dieses verrückte Ding mit dem Titel LEBEN. Er versucht verzweifelt Probleme zu finden und wer sucht, der ... eben!
Aber was kann ein Mensch für die Dummheit der anderen Menschen? Oder ist sie, SIE, Schuld? Sind es die Touristen oder ist es Berlin (BERLIN!!!) oder oder? Egal, Nichts! Mehr nicht!
REMIX / RENNEN / BERLIN ist eine Performance Lesung von und mit Luc Spada. Luc Spada ist Schauspieler und Autor, geboren 1985 in Luxemburg, lebt irgendwo zwischen Berlin, Luxemburg und Schweiz. Er erzählt Geschichten und einige finden, dass er nervt, andere sehen in ihm einen luxemburger Schlingensief und wiederrum andere berührt er total. „Ey, der hat mich total berührt.“

<em>Von & mit: Luc Spada</em>
Eintritt: 12,- € / 8,- €

Quelle: kulturkurier / Kulturclub.de

Wo ist das Event?
Brotfabrik Berlin
Caligari Platz 1
13086 Berlin
Wann ist das Event?
Freitag, 14. März 2014
20:00 Uhr
Seit 2101 Tagen vorbei!

StartseiteKalenderLexikonAppSitemapImpressumDatenschutzhinweisKontakt

Remix / Rennen / Berlin - Berlin - 14.03.2014 – Copyright © 2019 Kleiner Kalender