Böser Bruder

4. Mai 2014 in Wasserburg am Inn

Sensemble Theater Augsburg. 10. Wasserburger Theatertage..

Beim Treffen der Brüder Karl und Franz im alten Laden des Vaters kochen die Emotionen hoch. Karl war jahrelang als Aktivist für World-Food-Programme der UNO weltweit in Krisengebieten unterwegs und hat sich nicht um seine Familie gekümmert. Franz dagegen hat Amalia geheiratet und den väterlichen Lebensmittelladen übernommen, der aber unrentabel geworden ist. Der Vater, der durch eine Magensonde noch künstlich ernährt wird, verlangt von seinen ungleichen Söhnen eine Einigung ... Ein Stück über Essen und Moral. Ein Auftragswerk für das Brecht Festival Augsburg 2014.
Text und Regie: Sebastian Seidel. Mit: Florian Fisch, Ralph Jung, Heinz Schulan.

Wer vier Vorstellungen besucht, wird zu einem fünften Abend nach Wahl eingeladen! Einfach mit den bereits eingelösten Theatertage-Karten an die Abendkasse kommen.

Partner der 10. Wasserburger Theatertage: Hotel Gasthof Paulanerstuben & OVB Heimatzeitungen.

Quelle: kulturkurier / Kulturclub.de

Wo ist das Event?
Theater Belacqua
Salzburgerstr. 15
83512 Wasserburg am Inn
Wann ist das Event?
Sonntag, 4. Mai 2014
20:00 Uhr
Seit 3639 Tagen vorbei!

StartseiteKalenderLexikonAppSitemapImpressumDatenschutzhinweisKontakt

Böser Bruder - Wasserburg am Inn - 04.05.2014 – Copyright © 2024 Kleiner Kalender