Ein Haufen Hauff

29. März 2014 in Berlin

eine Hommage an einen Dichter mit Zukunft.

Wilhelm Hauff hat nach seinem frühen Tod, mit nur 25 Jahren, neben seinen fantastischen Märchen und Sagen auch Novellen, Satiren, einen Roman, Gedichte und Briefe hinterlassen. Wer war dieser junge und außergewöhnliche Dichter, dessen großes Thema immer wieder die Verwandlung war? Wir begeben uns auf Spurensuche ...
"Ich gehöre allen, ich gehöre mir selbst, aber keiner Schule gehöre ich an, der Meister möchte sich nennen, wie er wollte. Ich fühle keinen Herrn und Meister über mir, dem ich Gehorsam schuldig wäre." <em>Wilhelm Hauff</em>

Mit: Inga Dietrich, Mathias Eysen, Max Edgar Freitag, Mereika Schulz

Konzept und Regie: Inga Dietrich

<em></em>

<u>TICKETS:</u> 14 € / 8 € erm. / 3-Euro-Kulturticket

Quelle: kulturkurier / Kulturclub.de

Wo ist das Event?
Theater Thikwa | F40-Studio
Fidicinstraße 40
10965 Berlin
Wann ist das Event?
Samstag, 29. März 2014
20:00 Uhr
Seit 3680 Tagen vorbei!

StartseiteKalenderLexikonAppSitemapImpressumDatenschutzhinweisKontakt

Ein Haufen Hauff - Berlin - 29.03.2014 – Copyright © 2024 Kleiner Kalender