Bremer Amateur Theater

11. Juni 2014 in Bremerhaven

Bremer Amateur Theater.

Schauspiel
Bremer Amateur Theater
"Jedermann" - Hugo von Hoffmansthal
Der wohlhabende und selbstgefällige Herr Jedermann sieht sich unerwartet mit seinem Tod konfrontiert, der ihn von seinem irdischen Leben mit all seinem Genuss und Reichtum abberufen will. Weder seine Geliebte, sein treuester Freund noch seine Weggefährte und auch nicht sein über alles geliebtes Geld wollen ihn ins finstere Grab begleiten. Erst der Auftritt seiner guten Werke, die vor dem Schöpfer für ihn aussagen wollen, und seines Glaubens, der ihm wieder Hoffnung und Zuversicht jenseits irdischer Güter und über den Tod hinaus verschafft, bringen ihn dazu, sich über sein bisheriges Leben Gedanken zu machen.
"Jedermann" - Ein Klassiker gespielt vom BAT.

Quelle: kulturkurier / Kulturclub.de

Wo ist das Event?
Theater im Fischereihafen
Am Schaufenster 6
27572 Bremerhaven
Wann ist das Event?
Mittwoch, 11. Juni 2014
20:00 Uhr
Seit 3605 Tagen vorbei!

StartseiteKalenderLexikonAppSitemapImpressumDatenschutzhinweisKontakt

Bremer Amateur Theater - Bremerhaven - 11.06.2014 – Copyright © 2024 Kleiner Kalender