Wir Zwei

12. April 2014 in Erlangen

Ein Zugaben-Theaterkonzert.

Zehn Jahre war es sehr still um die hoffnungsvolle Coverband von Robert Kowalski und Roland Schwarz. Nach seinem umjubelten letzten Konzert in Hameln ging das Duo getrennte Wege: Der eine bastelte an seiner Solokarriere, der andere am Doktortitel. Doch die Musik hat die beiden wieder zusammengeführt: Die Vorbereitungen für ihr Comeback-Konzert laufen auf Hochtouren!

Ein Abend über Freundschaft, Träume, Frauen, AC/DC-Shirts und die richtigen Zugaben. Ein Klavier, eine Gitarre, zwei Stimmen - und unerwarteter Besuch im Probenraum.

Bisherige Auftritte führte ROB'N'ROLL u.a. nach Aschaffenburg, Bamberg, Bielefeld, Bochum, Mainz und München. Sie waren eingeladen zum Kaltstart Festival Hamburg 2009 + 2010 und zum Heidelberger Stückemarkt 2010.

Eintritt: 9,00 / 7,00 Euro

Text und Regie ... Bartholomäus Kleppek, Timo Krstin, Lukas Piloty und Daniel Seniuk

Mit ... Lukas Piloty, Daniel Seniuk und "a special guest"

Quelle: kulturkurier / Kulturclub.de

Wo ist das Event?
Glocken-Foyer
Hauptstraße 46
91054 Erlangen
Wann ist das Event?
Samstag, 12. April 2014
20:00 Uhr
Seit 3665 Tagen vorbei!

StartseiteKalenderLexikonAppSitemapImpressumDatenschutzhinweisKontakt

Wir Zwei - Erlangen - 12.04.2014 – Copyright © 2024 Kleiner Kalender