Bernd Lafrenz - Die lustigen Weiber von Windsor

12. April 2014 in Freiburg

Bernd Lafrenz - Die lustigen Weiber von Windsor.

Sir John Falstaff hat den verheirateten Damen Page und Ford gleichlautende Liebesbriefe geschrieben. Sein doppeltes Spiel fliegt natürlich innerhalb kürzester Zeit auf, und das kampflustige Damen-Duo beschließt, sich zu rächen und ihn in eine Falle zu locken.

Als Falstaff von der Abwesenheit des Herrn Ford hört, beginnt er ein Techtelmechtel mit Frau Ford. Plötzlich stürmt Frau Page ins Haus und kündigt die rasche Rückkehr des Hausherrn an. Falstaff gelingt das scheinbar Unmögliche, noch vor dem eifersüchtigen Herrn Ford unbemerkt, allerdings mit Hindernissen, aus dem Hause zu entkommen.
Hoch erfreut über ihren gelungen Coup beschließen die Damen, Falstaff ein weiteres Mal an der Nase herum zu führen.

Quelle: kulturkurier / Kulturclub.de

Wo ist das Event?
Vorderhaus
Habsburgerstr. 9
79104 Freiburg
Wann ist das Event?
Samstag, 12. April 2014
20:30 Uhr
Seit 3659 Tagen vorbei!

StartseiteKalenderLexikonAppSitemapImpressumDatenschutzhinweisKontakt

Bernd Lafrenz - Die lustigen Weiber von Windsor - Freiburg - 12.04.2014 – Copyright © 2024 Kleiner Kalender