Cavewoman

10. Mai 2014 in Karlsruhe

Praktische Tipps zur Haltung und Pflege eines beziehungstauglichen Partners... Auch nach sechs Staffeln und zwei Filmen „Sex and the City“ bleiben essentielle Fragen zum Zusammenleben der beiden Geschlechter immer noch ungeklärt. Ratlose Männchen und Weibchen irren immer noch orientierungslos durch die Großstädte und fragen sich, warum es mit der Kommunikation zwischen Mann und Frau immer so kompliziert sein muss. Unser Tipp: Geht doch einfach mal zu „CAVEWOMAN“! Dabei werden zwar auch nicht alle Fragen restlos beantwortet, aber zumindest beginnt man, über sein eigenes Missgeschick zu lachen!

Quelle: kulturkurier / Kulturclub.de

Wo ist das Event?
Tollhaus
Alter Schlachthof 35
76131 Karlsruhe
Wann ist das Event?
Samstag, 10. Mai 2014
20:00 Uhr
Seit 2154 Tagen vorbei!

StartseiteKalenderLexikonAppSitemapImpressumDatenschutzhinweisKontakt

Cavewoman - Karlsruhe - 10.05.2014 – Copyright © 2020 Kleiner Kalender