Ein Leben In der Zweiten Reihe oder Immerhin...

8. Mai 2014 in Paderborn

Stéfan Horn (Intendant der Westfälischen Kammerspiele von 1978 bis 1981) liest und singt im Theatertreff

Sieg oder Niederlage … Erfolg oder Misserfolg … Ein Mann will ganz nach vorn und landet – meistens – in der zweiten
Reihe. Er kämpft sein Leben lang und möchte Verantwortung übernehmen, doch er muss erleben, dass er immer wieder
»fremd bestimmt« wird.

Chansons von Georges Brassens in französischer Sprache an der Gitarre von Sven Collip begleitet.

Quelle: kulturkurier / Kulturclub.de

Wo ist das Event?
Theater Paderborn - Westfälische Kammerspiele
Neuer Platz 6
33098 Paderborn
Wann ist das Event?
Donnerstag, 8. Mai 2014
19:30 Uhr
Seit 3612 Tagen vorbei!

StartseiteKalenderLexikonAppSitemapImpressumDatenschutzhinweisKontakt

Ein Leben In der Zweiten Reihe oder Immerhin... - Paderborn - 08.05.2014 – Copyright © 2024 Kleiner Kalender