SeTa: Der neue Mieter

26. April 2014 in Düsseldorf

Ein Mieter zieht in seine neue Wohnung ein. Er nimmt bestimmte Dinge mit, weil an ihnen Erinnerungen hängen. Je länger das Leben, desto mehr Gegenstände sammeln sich an. In Eugène Ionescos Einakter Der neue Mieter findet der Mensch deswegen letztendlich selbst keinen Platz mehr in seiner Wohnung. Das SeTA feiert in diesem Jahr sein 25-jähriges Bestehen. Zum Jubiläum gibt es noch einmal absurdes Theater mit musikalischen Einlagen und biografischen Bezügen in der Regie von Marlin de Haan.

Quelle: kulturkurier / Kulturclub.de

Wo ist das Event?
FFT Juta
Kasernenstr. 6
40213 Düsseldorf
Wann ist das Event?
Samstag, 26. April 2014
15:00 Uhr
Seit 2053 Tagen vorbei!

StartseiteKalenderLexikonAppSitemapImpressumDatenschutzhinweisKontakt

SeTa: Der neue Mieter - Düsseldorf - 26.04.2014 – Copyright © 2019 Kleiner Kalender