Verlassenes Haus

30. April 2014 in Berlin

nach einer Erzählung von Rochus Stordeur.

29. / 30.04. – 12:30 Uhr
Verlassenes Haus
<em>nach einer Erzählung von Rochus Stordeur</em>
Nach der preisgekrönten Erzählung von Rochus Stordeur aus dem Jahre 2010.
„Junge, träum nicht immer. Wach endlich auf und werd nicht wie dein Vater! Wenn einer mal sagen würde: werde nicht wie ich, werde wie du!“ Ein Dorf spiegelt die Welt. Hier lebt der 17jährige Christian. Ein scharfsinniger Beobachter, den seine Wortwitze nie verlassen - egal wie verlassen sein Dorf ist. Sein Zuhause. Brandenburg. Bis zu jenem Tag, an dem sich alles ändern sollte. Den jugendlichen Hauptdarsteller spielt David Schellenberg, Jens-Uwe Bogadtke gibt den Vater, die Mutter, den Bürgermeister, den Tischler und alle anderen Rollen. Beide Darsteller singen Titel von Casper, Kraftklub und Die Ärzte.
Nach der Erzählung von Rochus Stordeur, Regie: Nicole Haase.
<em>Choreographie und Tanz: Katrine Kroløkke Jørgensen, Susan Stemmler.</em>
Eintritt: 12,- € / erm. 8,- €

Quelle: kulturkurier / Kulturclub.de

Wo ist das Event?
Brotfabrik Berlin
Caligari Platz 1
13086 Berlin
Wann ist das Event?
Mittwoch, 30. April 2014
12:30 Uhr
Seit 3648 Tagen vorbei!

StartseiteKalenderLexikonAppSitemapImpressumDatenschutzhinweisKontakt

Verlassenes Haus - Berlin - 30.04.2014 – Copyright © 2024 Kleiner Kalender