All you can beat!

21. Februar 2015 in Marl

<u>All you can beat!</u>

Power Percussion, München

„Als wir das erste Mal unsere Instrumente von hinten nach vorne ins Rampenlicht gestellt haben, wollten wir nur eins: Staunen, Lachen und Begeisterung!“

POWER! PERCUSSION - OUT OF THE ORCHESTRA ist eine einzigartige Show voller Rhythmus. Auf der Bühne: Platz für alles. Für durchchoreographierte Powernummern und virtuos gespielte Marimbamelodien. Für Soli auf Aluleitern und Zaubertricks mit Gummistiefeln. Vor allem aber auch für witzige und spontane Einfälle.

Was haben ein Orchester und ein Schulbus gemeinsam? Richtig: Die Coolen sitzen hinten! „Und hinten sitzen immer... die Schlagzeuger. Egal, ob wir unter weltberühmten Dirigenten im Orchester spielen oder bekannte Rockstars auf Tourneen begleiten.“ Einige der besten Schlagzeuger Deutschlands wollten das ändern und haben die geballte Kraft des Schlagzeugs mitten ins Rampenlicht gestellt. Warum nicht gemeinsam etwas Neues ausprobieren? Die Musiker wollten nicht mehr unterscheiden zwischen E- und U-Musik, denn POWER! PERCUSSION sollte als Schlagzeugshow ein grandioses Gesamtkunstwerk werden. Schon nach kurzer Zeit konnte sich die Gruppe mit ihrer bunten Mischung aus musikalischen Farben und Persönlichkeiten auf Deutschlands Bühnen etablieren.

Quelle: kulturkurier / Kulturclub.de

Wo ist das Event?
Theater der Stadt Marl
Creiler Platz 1
45768 Marl
Wann ist das Event?
Samstag, 21. Februar 2015
20:00 Uhr
Seit 3350 Tagen vorbei!

StartseiteKalenderLexikonAppSitemapImpressumDatenschutzhinweisKontakt

All you can beat! - Marl - 21.02.2015 – Copyright © 2024 Kleiner Kalender