SCHILLER-sämtliche Werke...leicht gekürzt

13. Juni 2014 in Duisburg

Vier Männer feiern Schillers 254. Geburtstag!! Der Dichterfürst braucht weder eine Frischzellenkur noch gediegene Festreden im Feuilleton, sondern eine Bande furchtloser Komplizen. Eine Schillerbande, die mit dem Weltenbürger, Atheisten, Freiheitskämpfer und Großmaul Schiller noch einmal das Theater auf den Kopf stellt.

<span style="line-height:1.6em">Hilmi Sözer hat das Stück in Hamburg mit Michael Ehnert, Jan-Christof Scheibe und Kristian Bader entwickelt. Vier Jahre haben sie im Altonaer Theater und auf Tournee sensationelle Erfolge gefeiert.

Anfang 2013 wurde im KOM’MA-Theater eine Duisburger Inszenierung mit den Brüdern Till und Nils Beckmann, Uwe Frisch-Niewöhner und Hilmi Sözer erarbeitet.

Quelle: kulturkurier / Kulturclub.de

Wo ist das Event?
Kom'ma Theater
Schwarzenberger Str. 147
47226 Duisburg
Wann ist das Event?
Freitag, 13. Juni 2014
20:00 Uhr
Seit 3599 Tagen vorbei!

StartseiteKalenderLexikonAppSitemapImpressumDatenschutzhinweisKontakt

SCHILLER-sämtliche Werke...leicht gekürzt - Duisburg - 13.06.2014 – Copyright © 2024 Kleiner Kalender