Maske in Blau

1. Februar 2015 in Itzehoe

Operette von Fred Raymond.

mit der Operettenbühne Wien

Sein Gemälde „Maske in Blau“ hat den Maler Armando Cellini über Nacht berühmt gemacht, doch es ist unverkäuflich – zumindest bis Cellini die Dame wieder findet, die ihm ein Jahr zuvor Modell gesessen und in die er sich unsterblich verliebt hat. Damals hat sie ihm versprochen, in einem Jahr wieder nach San Remo zu kommen. An einem Ring, den der Maler ihr nach Vollendung des Bildes geschenkt hat, will er sie erkennen. Doch das gemeinsame Glück mit Evelyne Valera ist kurz, denn egoistische Zeitgenossen versuchen immer wieder, Schicksal zu spielen …

Karten: 21,60 bis 34,90 € + 10 % Vk / Erhöhte Abendkassenpreise

Quelle: kulturkurier / Kulturclub.de

Wo ist das Event?
theater itzehoe
Theaterplatz
25524 Itzehoe
Wann ist das Event?
Sonntag, 1. Februar 2015
15:00 Uhr
Seit 3366 Tagen vorbei!

StartseiteKalenderLexikonAppSitemapImpressumDatenschutzhinweisKontakt

Maske in Blau - Itzehoe - 01.02.2015 – Copyright © 2024 Kleiner Kalender