Der Hundertjährige, der aus dem Fenster stieg und verschwand

22. März 2015 in Itzehoe

Schauspiel nach dem Roman von Jonas Jonasson.

mit dem Altonaer Theater

Allan Karlsson hat überhaupt keine Lust, die offizielle Feier zu seinem 100. Geburtstag über sich ergehen zu lassen, also beschließt er, aus dem Altenheim auszubüxen. Am Busbahnhof angekommen, bittet ihn ein junger Mann, kurz auf sein Gepäck aufzupassen, aber statt dessen Rückkehr abzuwarten, steigt er samt Koffer einfach in den Bus nach Strängnäs. Und damit beginnt eine skurrile Kriminalgeschichte, in deren Verlauf sich Allan und seine Begleiter – Julius, Benny, Gunilla und die Elefantendame Sonja – mit Gangstern, der Polizei und Staatsanwaltschaft, sowie neugierigen Reportern herumschlagen müssen.

Karten: 13,30 bis 25,60 € + 10 % Vk / Erhöhte Abendkassenpreise

Quelle: kulturkurier / Kulturclub.de

Wo ist das Event?
theater itzehoe
Theaterplatz
25524 Itzehoe
Wann ist das Event?
Sonntag, 22. März 2015
19:30 Uhr
Seit 3316 Tagen vorbei!

StartseiteKalenderLexikonAppSitemapImpressumDatenschutzhinweisKontakt

Der Hundertjährige, der aus dem Fenster stieg und verschwand - Itzehoe - 22.03.2015 – Copyright © 2024 Kleiner Kalender