Theaterjugendclub 2 - Mein Herz ist keine Insel

25. Mai 2014 in Rostock

"Wie es aussieht, ist unser Flugzeug. Wir wissen weder, wo wir sind, noch, für wie lange. Anstatt darauf zu warten, dass uns jemand rettet, sollten wir..." - einander retten. Denn alles, was wir bei uns haben, ist unser Herz.

In ihrer Eigenproduktion gewähren uns die Mädchen im Alter von 10 bis 13 Jahren einen bewegenden Einblick in ihre Gefühls- und Gedankenwelt.

Quelle: kulturkurier / Kulturclub.de

Wo ist das Event?
Volkstheater Rostock GmbH - Ateliertheater
Doberaner Straße 134 / 135
18057 Rostock
Wann ist das Event?
Sonntag, 25. Mai 2014
18:00 Uhr
Seit 3595 Tagen vorbei!

StartseiteKalenderLexikonAppSitemapImpressumDatenschutzhinweisKontakt

Theaterjugendclub 2 - Mein Herz ist keine Insel - Rostock - 25.05.2014 – Copyright © 2024 Kleiner Kalender