Die Jungens von nebenan

28. Juni 2014 in Duisburg

"DIE JUNGENS VON NEBENAN"

von Tom Griffin*.

Vier Männer in einer betreuten WG versuchen die täglichen Katastrophen des Zusammenlebens gemeinsam zu meistern.

Ein zauberhaftes und mitreißendes Theaterstück über Freundschaft, Liebe und das ganz "normale" Leben.

Arnold kauft neun Packungen Kornflakes, aber nur 1/4 Liter Milch dazu.

Lucien verbringt einen Großteil seiner Zeit in der Bibliothek, aber leiht er sich "Landwirtschaftliche Jahrbücher" aus, nur weil sie so schön schwer sind?

Norman bringt täglich Unmengen an Krapfen nach Hause und Barry hällt sich für einen Golf-Profi.

Die vier Männer sollen "in die Gesellschaft integriert werden". Jack Palmer, der diesen Job übernommen hat, führt den - wenn auch hoffnungslosen - Nervenkrieg gegen immer neue Überraschungen der "Jungens".

Ihre Ängste, ihre Sehnsüchte und Träume rühren uns an, gleichzeitig schaffen sie es, mit ihren grotesken Dialogen und skurriler Situationskomik uns irrsinnig zu unterhalten.

Quelle: kulturkurier / Kulturclub.de

Wo ist das Event?
Kom'ma Theater
Schwarzenberger Str. 147
47226 Duisburg
Wann ist das Event?
Samstag, 28. Juni 2014
20:00 Uhr
Seit 3581 Tagen vorbei!

StartseiteKalenderLexikonAppSitemapImpressumDatenschutzhinweisKontakt

Die Jungens von nebenan - Duisburg - 28.06.2014 – Copyright © 2024 Kleiner Kalender