Szenen einer Ehe

7. Juni 2014 in Koeln

<em>R.R.Hamacher in der Kölnischen Rundschau 16.06.2012</em>

(...) Thépaut und Hucke gehen in ihrem charismatischen Spiel voll in diesem Paar auf, das verzweifelt erkennen muss, dass es sich nie richtig hat lieben, aber auch nicht richtig voneinander trennen konnte. Ihre Begegnungen sind voller Schmerz, ein Schmerz, den beide erspüren lassen. (...)Die beiden, von Joe Knipp präzis geführten Schauspieler verstehen es aber auch, die leisen, ironischen Untertöne des Stücks zum schwingen zu bringen. Wieder einmal ein "Schauspieler-Abend" im TAS, der ein begeistertes Publikum zurücklässt.

„Ein klassischer, souveräner Theaterabend, der das Zeug zum Dauerbrenner hat.“

<em>Jessica Düste</em>r

Quelle: kulturkurier / Kulturclub.de

Wo ist das Event?
Theater am Sachsenring
Sachsenring 3
50677 Koeln
Wann ist das Event?
Samstag, 7. Juni 2014
20:00 Uhr
Seit 3604 Tagen vorbei!

StartseiteKalenderLexikonAppSitemapImpressumDatenschutzhinweisKontakt

Szenen einer Ehe - Koeln - 07.06.2014 – Copyright © 2024 Kleiner Kalender