Die Kunst, als Mann beachtet zu werden

8. Juni 2014 in Sommerhausen

Komödie von Stefan Schwarz.

Muss man als Ehemann, seit Jahren im ehelichen Alltag geübt, mit zwei Kindern gesegnet, wirklich noch mit den Liebesqualitäten eines jungen Mannes in Konkurrenz treten? Kann man seiner besseren Hälfte beim Vorlesen des Einkaufszettels an den Lippen hängen, als hätte man nie etwas Erotischeres gehört?
Und das, wenn der Hals der Gattin an Umfang zugenommen hat, so dass er seinen Arm im Schlaf kaum noch unter seiner Liebsten hervorziehen kann?
Warum glaubt sie ihm nicht, dass er sie noch liebt? Alles ist immer wegen der Liebe.
Aber was ist Liebe? Eine Ausrede für Wahnsinn und Egoismus! Lieben kann doch jeder Idiot! Oder?
Überzeugen Sie sich selbst!

Komödie von Stefan Schwarz, Rechte: Whale-Songs

Auf der Bühne:
Horst KissBrigitte Obermeier

Quelle: kulturkurier / Kulturclub.de

Wo ist das Event?
Theater Sommerhaus
Katharinengasse 3
97286 Sommerhausen
Wann ist das Event?
Sonntag, 8. Juni 2014
20:00 Uhr
Seit 3603 Tagen vorbei!

StartseiteKalenderLexikonAppSitemapImpressumDatenschutzhinweisKontakt

Die Kunst, als Mann beachtet zu werden - Sommerhausen - 08.06.2014 – Copyright © 2024 Kleiner Kalender