Angstmän von Hartmut El Kurdi

14. Juni 2014 in Paderborn

Jugendclub U13 im Studio.

Die drei Geschwister Mann, sind wieder mal allein zu Hause. Der Enttäuschung machen sie Luft, indem sie die „Liste aller Sachen, die ich gerne mal machen würde, die mir Mama aber immer verbietet!“ abarbeiten. Für einen kurzen Moment ist das Alleinsein gar nicht mehr so schlimm und macht sogar Spaß.

Doch irgendwann kriecht sie doch hervor, die Angst. Vielleicht versteckt sich jemand im Schrank oder unterm Sofa? Und da sitzt tatsächlich jemand: Die Angstgäng, die sich auf der Flucht vor der Pöbelgäng in Familie Manns Wohnung verirrt hat. Im Vergleich zu dieser schlotternde Angsthasen-Truppe erscheinen
die drei Schwestern als unerschrockene Helden. Doch nicht nur sie beweisen an diesem Abend, dass sie richtige Superhelden sein können.

Leitung Karolin Dieckhoff
Bühnenbild Malte Axler / TU-Berlin
Kostüme Sandra Hanschitz / TU Berlin
Mit Marie Bettermann, Tammy Marleen Böttiger, Lisa Beimel, Milena Berning, Charlotte Christ, Merle Göke, Cedric Löser, Lotti Gülle, Alina Rollo, Anja Schünemann, Lazar Umiljenovic, Sofija Umiljenovic

Quelle: kulturkurier / Kulturclub.de

Wo ist das Event?
Theater Paderborn - Westfälische Kammerspiele
Neuer Platz 6
33098 Paderborn
Wann ist das Event?
Samstag, 14. Juni 2014
15:00 Uhr
Seit 3603 Tagen vorbei!

StartseiteKalenderLexikonAppSitemapImpressumDatenschutzhinweisKontakt

Angstmän von Hartmut El Kurdi - Paderborn - 14.06.2014 – Copyright © 2024 Kleiner Kalender