20.09.2014 Landsberg: Lange Kunstnacht

20. September 2014 in Landsberg am Lech

Wandelnde Kunstwerke auf der Langen Kunstnacht.

Am Samstag, den 20. September, steht ganz Landsberg im Zeichen der Kunst: Es ist lange Kunstnacht. Egal ob Fußgängerzone, Galerien, Geschäfte oder Lokale, überall stellen Künstler ihre Werke aus. Als wandelnde Kunstwerke sind auch in diesem Jahr wieder «Die Stelzer» unterwegs und sorgen einmal mehr für eine ganz besondere Stimmung an diesem Abend. In 1,4 Metern Höhe, verzaubern diese lebenden und bewegten Bilder das Publikum und verwandeln jeden Ort in ein Bild. Zudem bieten sie einen verbindenden Beitrag auf der Straße zwischen den einzelnen Ausstellungen und Kunstaktionen.

Erneut wird das Landsberger Theaterensemble ein Potpourri aus all seinen Inszenierungen und Kostümen zeigen. Wie schon in den letzten Jahren werden sie mit ganz unterschiedlichen Performances und Kostümen unterwegs sein. Mit von der Partie ist auch wieder der Stelzer-Nachwuchs.

Quelle: kulturkurier / Kulturclub.de

Wo ist das Event?
Altstadt
Altstadt
86899 Landsberg am Lech
Wann ist das Event?
Samstag, 20. September 2014
19:00 Uhr
Seit 3499 Tagen vorbei!

StartseiteKalenderLexikonAppSitemapImpressumDatenschutzhinweisKontakt

20.09.2014 Landsberg: Lange Kunstnacht - Landsberg am Lech - 20.09.2014 – Copyright © 2024 Kleiner Kalender