Puppentheater Spectaculum zeigt: "Kasper und der Dinosaurier"

17. Juni 2014 in Potsdam

Mitmach-Kaspertheater.

Kasper hat Hunger auf seine Leibspeise, Eierkuchen. Doch leider findet er in seiner Küche keine Eier. Also muss er los, um welche zu besorgen. Im Wald liegt ein schönes großes Ei. Ob daraus auch ein besonders großer Eierkuchen wird? Doch wenn der Teufel noch ins Spiel kommt, klappt erstmal gar nichts mehr und das Chaos ist schnell riesengroß.
„Kasper und der Dinosaurier“ ist ein rasantes Stück über den Unterschied von Groß und Klein und Laut und Leise. Und natürlich lädt es ein zum Mitmachen und Mitlachen.

Christian Bahrmann spielte nach Abschluss des Studiums an der Hochschule für Schauspielkunst „Ernst Busch“ Berlin an verschiedenen Theatern Deutschlands. 2002 gründete er für die Inszenierung „Das tapfere Schneiderlein“ das Puppentheater Spectaculum. Es folgten die Stücke „Rotkäppchen“, „Hase & Igel“ und „Kasper...!“, mit denen er nicht nur das Potsdamer Publikum bereits mehrfach begeistern konnte, sondern auch zu einer Vielzahl von Festivals in ganz Europa eingeladen wurde. Als Moderator des Vormittagsprogramms „Kikaninchen" im Kinderkanal „KIKA" erlangte er darüber hinaus bundesweite Popularität.

Regie: Markus F. Adrian, Christian Bahrmann
Spiel: Christian Bahrmann
Bühnenbild: Katja Kriegenburg
Puppen: Christian Werdin
Dinosaurier: Wolfgang Schilke, Anja Weingärtner

Dauer: 45 Min.
Alter: ab 3 Jahre

Quelle: kulturkurier / Kulturclub.de

Wo ist das Event?
T-Werk
Schiffbauergasse 4E
14467 Potsdam
Wann ist das Event?
Dienstag, 17. Juni 2014
10:00 Uhr
Seit 3573 Tagen vorbei!

StartseiteKalenderLexikonAppSitemapImpressumDatenschutzhinweisKontakt

Puppentheater Spectaculum zeigt: "Kasper und der Dinosaurier" - Potsdam - 17.06.2014 – Copyright © 2024 Kleiner Kalender