zu Gast: Theater Minor, Prag

4. Juli 2014 in Nürnberg

Das Dschungelbuch     Mindestalter 4 Jahre.

Der kleine Mungo wurde vom großen Wasser weggespült. Wohin geriet er plötzlich? Verloren und einsam? In einem hohen Baum nisten Vögel, deren Junge von einer großen Schlange bedroht werden! Das ist Mungos Stunde! Er kämpft unerschrocken mit der heimtückischen Schlange und rettet die jungen Vöglein.

Aufführung in DEUTSCH

Theater Minor bietet ein Originalstück nach den Motiven Ru-dyard Kiplings Dschungelbuch? dar. Diese Experimentalin-szenierung, erstrangig bestimmt für Kinder und ihre Eltern, garantiert ein unvergessliches Erlebnis.
Die Produktion wurde mehrmals prämiert, unter anderem durch den Hauptpreis des prestigeträchtigen Theaterfestivals im polnischen Bielsko-Biaua und, in der Kategorie Bühnenbild, durch die tschechische wichtigste Theaterehrung, den Alfréd-Radok-Preis.

Quelle: kulturkurier / Kulturclub.de

Wo ist das Event?
Theater Salz+Pfeffer
Frauentorgraben 73
90443 Nürnberg
Wann ist das Event?
Freitag, 4. Juli 2014
18:00 Uhr
Seit 3555 Tagen vorbei!

StartseiteKalenderLexikonAppSitemapImpressumDatenschutzhinweisKontakt

zu Gast: Theater Minor, Prag - Nürnberg - 04.07.2014 – Copyright © 2024 Kleiner Kalender