Hagen Allstars

28. November 2014 in Bremerhaven

Die Hagen Allstars feierten im Oktober ihr 20jähriges Bandbestehen. Im Vergleich zu vielen anderen Formationen, wird bei ihnen das Familienbewusstsein groß geschrieben, das heißt, der Austausch eines Musikers kommt so gut wie nicht in Frage. Wenn es dann doch passieren muss, dann hat es meist Vorgaben, die unumstößlich sind.

Seit 2010 sind nun zwei neue Leute bei den Hagenern, Peter Langpeter an der elektrischen Gitarre, dem Dobro, und am Mikrofon. Dadurch gibt es wieder heiße Duelle der elektrischen Zweistimmigkeit mit George Meier. Hinter den Tasten steht Andreas Schönduve. Anlass genug für die acht Musiker, ihr Programm um viel neues Material zu erweitern, so wie auch das Bühnenbild variabler zu halten als bisher, zumal das Klangbild sich schon im positiven Sinn verändert hat. Die Fans dürfen auf das Konzert im TiF gespannt sein, das im hergebrachten Stil weiterhin abgehende Rocktitel favorisiert, aber auch die leiseren, unplugged Töne vorsieht.

Die Hagen Allstars sind auf kleinen und großen Bühnen ebenso zu Hause wie auf Straßen-/ und Stadtfesten.

Spaß zu haben ist wieder in?. lt.

Quelle: kulturkurier / Kulturclub.de

Wo ist das Event?
Theater im Fischereihafen
Am Schaufenster 6
27572 Bremerhaven
Wann ist das Event?
Freitag, 28. November 2014
20:00 Uhr
Seit 3430 Tagen vorbei!

StartseiteKalenderLexikonAppSitemapImpressumDatenschutzhinweisKontakt

Hagen Allstars - Bremerhaven - 28.11.2014 – Copyright © 2024 Kleiner Kalender