Der Lebkuchenmann von David Wood

13. November 2014 in Paderborn

Mitten in der Nacht ist im Küchenschrank der Teufel los. Herr von Kuckuck aus der Schweizer Uhr hat seine Stimme verloren. Nun droht ihm die Entsorgung im Mülleimer. Herr Salz und Fräulein Pfeffer wissen, was da hilft: Honig für die angeschlagene Stimme muss her. Der steht aber auf dem obersten Regal, und da wohnt die miesepetrige Schreckschraube Frau Teebeutel. Doch der neue Schrankbewohner, der frischgebackene Lebkuchenmann, macht sich todesmutig auf den Weg. Er hat allerdings nicht mit Flitsch, der verfressenen Gangstermaus gerechnet, die so gern den Lebkuchenmann anknabbern möchte…

Der Engländer David Wood (*1944) schrieb mit DER LEBKUCHENMANN ein spannendes musikalisches Weihnachtsmärchen über Mut, Einfallsreichtum und echte Freundschaft. Seit fast 40 Jahren sorgt es für Begeisterung bei kleinen und großen Zuschauern.

Quelle: kulturkurier / Kulturclub.de

Wo ist das Event?
Theater Paderborn - Westfälische Kammerspiele
Neuer Platz 6
33098 Paderborn
Wann ist das Event?
Donnerstag, 13. November 2014
11:00 Uhr
Seit 3451 Tagen vorbei!

StartseiteKalenderLexikonAppSitemapImpressumDatenschutzhinweisKontakt

Der Lebkuchenmann von David Wood - Paderborn - 13.11.2014 – Copyright © 2024 Kleiner Kalender