Hinter den Kulissen

26. Juni 2014 in Berlin

Poetry-Slam trifft Theater - Spoken-Word-Performance mit Die gestörten Möchtege.

25.06. – 26.06. - 20:00 Uhr //
Hinter den Kulissen
<em>Poetry-Slam trifft Theater - Spoken-Word-Performance mit „Die gestörten Möchtegern Twins“</em>

Die Berliner Schauspielerinnen Marie-Theres Schwinn und Romana Schneider waren bereits zu Theaterfestivals eingeladen und spielen an etablierten Theatern wie den Hamburger Kammerspielen.

Ist das Slam Poetry? Ja. Ist das Theater? Klar. Singen die auch? Voll gut. In ihrer Teamshow ziehen die Schauspielerinnen alle Register. Wortgewaltig, oft rhythmisch und immer voller Lebenslust erzählen sie die abenteuerliche Reise ihrer Deutschlandtournee. Anhand lyrischer Lippenbekenntnisse entspinnt sich eine Geschichte zwischen Fantasie und Wirklichkeit. Auf der Suche nach Geheimnissen, werden Orte zu Motiven. Motive zu Bildern und schließlich zu Erinnerungen. Der symbolische rote Faden spannt sich als fotobehangene Wäscheleine über die Bühne. Das ist Psycho- Sozialarbeit für Fortgeschrittene. Märchenstunde für Erwachsene. Genre - Bruch für Träumer. Ein bisschen Hanni und Nanni Stimmung. Fast so, als wäre es Poetry Slam. Eintritt: 10,- € / erm. 7,- €

Quelle: kulturkurier / Kulturclub.de

Wo ist das Event?
Brotfabrik Berlin
Caligari Platz 1
13086 Berlin
Wann ist das Event?
Donnerstag, 26. Juni 2014
20:00 Uhr
Seit 3563 Tagen vorbei!

StartseiteKalenderLexikonAppSitemapImpressumDatenschutzhinweisKontakt

Hinter den Kulissen - Berlin - 26.06.2014 – Copyright © 2024 Kleiner Kalender