Brandenburger Klostersommer - Der Bettelstudent

6. Juli 2014 in Brandenburg an der Havel

Operette von Carl Millöcker.

Da hat diese kleine polnische Komtesse Laura dem stolzen sächsischen Gouverneur von Krakau doch tatsächlich und vor aller Augen einen Korb gegeben! Dabei hat er sie doch nur auf die Schulter geküsst. Auf Rache sinnend, will Ollendorf die Komtesse zur Heirat mit dem mittellosen polnischen Studenten Simon zwingen. Doch der Plan geht schief und auch die Macht Ollendorfs gerät durch seine eigene Intrige ins Wanken.

Das event-theater setzt dieses komödiantische Spiel um verletzte Eitelkeit, Geld und natürlich Liebe unter der bewährten Regie von Sylvia Kuckhoff mit viel Lust und Laune im Biergarten des Buhnenhauses schwungvoll in Szene.

Quelle: kulturkurier / Kulturclub.de

Wo ist das Event?
Buhnenhaus
Buhnenhaus 1
14776 Brandenburg an der Havel
Wann ist das Event?
Sonntag, 6. Juli 2014
16:00 Uhr
Seit 3581 Tagen vorbei!

StartseiteKalenderLexikonAppSitemapImpressumDatenschutzhinweisKontakt

Brandenburger Klostersommer - Der Bettelstudent - Brandenburg an der Havel - 06.07.2014 – Copyright © 2024 Kleiner Kalender