15 Zentimeter

19. Juli 2014 in Berlin

Schauspiel nach Bukowski.

17. / 19.07. – 21:00 Uhr
15 Zentimeter
<em>Eine Geschichte über den Duft der Liebe, die Macht des Sex & das schwarze Loch der Impotenz – frei nach Henry Charles Bukowski jr. mit Matts Theater Rampe</em>

Matthias Schmid erzählt diese eine Episode aus seinem Leben, welche für ihn – am tiefsten Punkt, auf 15 Zentimetern – einen Wendepunkt bedeutete; und vielleicht auch für Sie!
Berauscht von sexueller Ekstase und eingeseift von romantischem Liebesglück schnuppert der Ex-Taxifahrer Moses an der Glückseligkeit trauter Zweisamkeit, die so verführerisch und unerwartet in sein Leben platzt, wie es nur einmal im Leben passiert. Übermannt von alldem erkennt er – spät –, nicht auf einer rosaroten Wolke gestrandet, sondern impotent in einem schwarzen Loch gelandet zu sein. Nur seinem urinnersten Instinkt verdankt er es, heute noch auf der Bühne stehen zu dürfen und…

<em>Mit: Matthias Schmid</em>

http://www.matts-theater-rampe.ch/

<em>Eintritt: 12,- € / erm. 8,- €</em>

Quelle: kulturkurier / Kulturclub.de

Wo ist das Event?
Brotfabrik Berlin
Caligari Platz 1
13086 Berlin
Wann ist das Event?
Samstag, 19. Juli 2014
21:00 Uhr
Seit 3563 Tagen vorbei!

StartseiteKalenderLexikonAppSitemapImpressumDatenschutzhinweisKontakt

15 Zentimeter - Berlin - 19.07.2014 – Copyright © 2024 Kleiner Kalender