Hermanns-Schlacht

20. Juli 2014 in Berlin

Schauspiel von Klaus Pieper und Uli Bree.

18. / 20.07. – 21:00 Uhr
Hermanns-Schlacht
<em>Schauspiel von Klaus Pieper und Uli Bree mit Matts Theater Rampe</em>

Hermann ist wie die Meisten von uns. Einer der vielen Statisten auf dieser Welt. Klein und unbedeutend. Voller Komplexe aber mit einem großen Ego. Hermann ist ist unglücklich und glücklos. Aber er hält sich für wichtig und unterschätzt. Er ist ein typischer Mensch. Er ist einer der vielen Komparsen auf den Brettern, die die Welt bedeuten. Deshalb hat er es schwer, auf sich aufmerksam zu machen. Man übersieht ihn. Da bekommt er plötzlich die Chance seines Lebens. Er steht allein auf der Bühne.

Es beginnt der Kampf Hermanns mit sich selber. Hermanns Schlacht um seine Bedeutung. Endlich kann er allen zeigen, dass er wichtig und einzigartig ist.

<em>Mit: Matthias Schmid</em>

http://www.matts-theater-rampe.ch/

<em>Eintritt: 12,- € / erm. 8,- €</em>

Quelle: kulturkurier / Kulturclub.de

Wo ist das Event?
Brotfabrik Berlin
Caligari Platz 1
13086 Berlin
Wann ist das Event?
Sonntag, 20. Juli 2014
21:00 Uhr
Seit 3566 Tagen vorbei!

StartseiteKalenderLexikonAppSitemapImpressumDatenschutzhinweisKontakt

Hermanns-Schlacht - Berlin - 20.07.2014 – Copyright © 2024 Kleiner Kalender