Die drei Musketiere

30. August 2014 in Barth

Abenteuer nach Dumas Roman.

Der Barther Theater-Garten wird im Sommer 2014 zum Paris des 17. Jahrhunderts. Im Jahr 1625 kommt d’Artagnan aus der Gascogne nach Paris, um sein Glück zu machen. Er weiß nichts von der Welt, aber Mut hat er im Gepäck, ein Pferd und einen Degen. In einer Zeit politischer und religiöser Veränderungen begegnet er Athos, Aramis und Porthos, den drei Musketieren, die die engen Gassen um das Palais du Luxembourg unsicher machen und immer auf der Suche nach Abenteuern sind. Zusammen mit d’Artagnan, getreu ihrem Motto „Einer für alle, alle für einen!“, überwinden sie nicht nur ihre Gegenspieler, sondern auch ihre eigenen Schwächen.

Der Roman Alexandre Dumas (1802–1870) verspricht ein abenteuerliches Spektakel mit Eleven der Theaterakademie Vorpommern und dem Barther Amateur Ensemble.

Quelle: kulturkurier / Kulturclub.de

Wo ist das Event?
Barther Theater-Garten
Am Trebbin 35
18356 Barth
Wann ist das Event?
Samstag, 30. August 2014
19:30 Uhr
Seit 3524 Tagen vorbei!

StartseiteKalenderLexikonAppSitemapImpressumDatenschutzhinweisKontakt

Die drei Musketiere - Barth - 30.08.2014 – Copyright © 2024 Kleiner Kalender