unitedOFFproductions: Eigentlich wollte ich nach Finnland

20. September 2014 in Düsseldorf

Immer mehr junge, gut ausgebildete Menschen aus den krisengeschüttelten Ländern in Süd- und Osteuropa zieht es nach Deutschland. Die Gruppe unitedOFFproductions interviewte 17 von ihnen über das heutige Europa, durch das sie sich so freizügig bewegen können. Wie sehen ihre Geschichten aus? Wie hat das Leben im Ausland sie verändert? Wurden ihre Hoffnungen und Erwartungen erfüllt? Auf der Bühne kommen Performer aus Spanien, Italien, Rumänien, Griechenland, Russland und Deutschland zu einem gemeinschaftlich vorgetragenen europäischen Monolog zusammen. Sie bewegen sich über die inneren Landkarten der biografischen Erzählungen und werfen so einen kritischen Blick auf das Einwanderungsland Deutschland.

Quelle: kulturkurier / Kulturclub.de

Wo ist das Event?
FFT Kammerspiele
Jahnstr. 3
40215 Düsseldorf
Wann ist das Event?
Samstag, 20. September 2014
20:00 Uhr
Seit 3498 Tagen vorbei!

StartseiteKalenderLexikonAppSitemapImpressumDatenschutzhinweisKontakt

unitedOFFproductions: Eigentlich wollte ich nach Finnland - Düsseldorf - 20.09.2014 – Copyright © 2024 Kleiner Kalender