Baumann und Clausen

13. Oktober 2014 in Barth

Alfred allein zu Haus.

Ella Clausen verlässt das gemeinsame Heim, nachdem Alfred mal wieder über sein “Pummelchen” gewitzelt hat. Als Alfred merkt, dass Ella es dieses Mal ernst meint, ist das große Chaos bereits ausgebrochen. Nichts funktioniert mehr. Und so muss sein bester Freund HaWe ihm “unbürokratisch” zu Hilfe eilen. Der Passamtsfuzzi zieht kurzentschlossen beim Oberamtsrat ein und die Dinge nehmen ihren Lauf. Am Ende stellen sich alle die Frage: Schaffen Hans-Werner und Alfred
es, die geliebte Ehefrau des Oberamtsrats zurückzugewinnen?

Quelle: kulturkurier / Kulturclub.de

Wo ist das Event?
BartherBoddenBühne
Trebin 35a
18356 Barth
Wann ist das Event?
Montag, 13. Oktober 2014
19:30 Uhr
Seit 3482 Tagen vorbei!

StartseiteKalenderLexikonAppSitemapImpressumDatenschutzhinweisKontakt

Baumann und Clausen - Barth - 13.10.2014 – Copyright © 2024 Kleiner Kalender