Entdecke das Unerhörte - LIVE

19. Dezember 2014 in Bremerhaven

Entdecke das Unerhörte - LIVE.

Sailing Conductors
Entdecke das Unerhörte LIVE
Seit über drei Jahren segeln Captain Ben und sein Smutje Hannes auf ihrer Neun-Meter-Nussschale "Marianne? um die Welt, um Musik aufzunehmen. Sie sangen mit Aborigine-Kids im Australischen Busch einen Song von den "Sportfreunden Stiller?, lernten die Indische Gemütlichkeit bei den Sufi-Musikern im Himalaya kennen oder wurden in Rio de Janeiro überfallen.
Da der vierzig Jahre alte Motor der Crew einen Strich durch die Rechnung machte, noch dieses Jahr den Atlantik zu überqueren, treiben die beiden jetzt in der Heimat ihr Unwesen. Live zeigen sie exklusives Foto- und Videomaterial und stellen sich den Fragen der Zuschauer. Was macht man, wenn kein Wasser mehr unter dem Kiel ist? Wer steuert das Boot nachts oder wie bleibt die Suppe auch bei Seegang im Topf?
Seemannsgarn, Weltmusik und Bordleben in all seinen Höhen und Tiefen. Ein unterhaltsamer Multimediavortrag mit ganz persönlichen Bekenntnissen zweier Seemänner auf Tonmission, die nach dem Tontechnikstudium den etwas anderen Berufseinstieg gewählt haben. Allerdings ist Vorsicht geboten: Es besteht nämlich durchaus die Gefahr, dass man danach Haus und Auto verkaufen will, um die nächsten Jahre an den schönsten Stränden der Welt zu verbringen...

Quelle: kulturkurier / Kulturclub.de

Wo ist das Event?
Theater im Fischereihafen
Am Schaufenster 6
27572 Bremerhaven
Wann ist das Event?
Freitag, 19. Dezember 2014
20:00 Uhr
Seit 3409 Tagen vorbei!

StartseiteKalenderLexikonAppSitemapImpressumDatenschutzhinweisKontakt

Entdecke das Unerhörte - LIVE - Bremerhaven - 19.12.2014 – Copyright © 2024 Kleiner Kalender