Christian Buchmann (d)

18. November 2014 in Dresden

special guest: Alina Denisiuc.

Das Erstlingswerk ZWISCHEN DEN SAITEN erschien im Juni 2013 und besteht aus 14 faszinierenden Stücken für Konzertgitarre - komponiert und eingespielt von Christian Buchmann. Für seine herausragenden Leistungen wurde ihm der „,European Guitar Award“, für herausragende gitarristische und kompositorische Fähigkeiten verliehen. Neben magisch anmutenden Klangmalereien, Fingerstyle und eingängigen Melodien in Form von Walzern, Präludien und Etüden erklingen Werke, in denen ungewöhnliche Spieltechniken die Phantasie der Zuhörer befeuern. Special guest des Abends ist Alina Denisiuc. Mitwirkende: Musik: Martin Buchmann (git), Alina Denisiuc (git)

Quelle: kulturkurier / Kulturclub.de

Wo ist das Event?
Societaetstheater
An der Dreikönigskirche 1a
1097 Dresden
Wann ist das Event?
Dienstag, 18. November 2014
20:00 Uhr
Seit 3419 Tagen vorbei!

StartseiteKalenderLexikonAppSitemapImpressumDatenschutzhinweisKontakt

Christian Buchmann (d) - Dresden - 18.11.2014 – Copyright © 2024 Kleiner Kalender