State of Euphoria - no escape

1. November 2014 in Berlin

ein Theaterprojekt über die Existenz, den Besitzanspruch und Haben & Sein.

30. / 31.10. & 01.11. – 20:00 Uhr
State of Euphoria - no escape
<em>ein Theaterprojekt über die Existenz, den Besitzanspruch und Haben & Sein.</em>
Was befriedigt mich? Wer bin ich? In welcher Realität lebe ich? Wie finden wir zusammen und wann höre ich eigentlich endlich auf gegen mich selbst zu kämpfen? Zwei Frauen rennen im ewigen Kreislauf aus Spaß, Spiel und Ernst immer wieder aneinander vorbei. Eingepresst von Idealvorstellungen streben sie in Richtungen, die sie nicht erfüllen, nach einem Körper, der nicht bewohnbar ist, nach Beziehungen, die nicht zu lieben sind.
<em>Mit: Barbara Knewitz, Olivia Beck. Text: Barbara Knewitz. Ton: Jana Peil. </em><em>Künstlerische Leitung: Susann Ugé.</em>
Eintritt: 10,- € / erm. 7,- €

Quelle: kulturkurier / Kulturclub.de

Wo ist das Event?
Brotfabrik Berlin
Caligari Platz 1
13086 Berlin
Wann ist das Event?
Samstag, 1. November 2014
20:00 Uhr
Seit 3435 Tagen vorbei!

StartseiteKalenderLexikonAppSitemapImpressumDatenschutzhinweisKontakt

State of Euphoria - no escape - Berlin - 01.11.2014 – Copyright © 2024 Kleiner Kalender