Ich bin nicht in Italien!

1. November 2014 in Essen-Steele

Mit "Freunde der italienischen Oper", hat Sigi Domke die "Mutter aller Ruhrgebietskomödien" geschrieben und ein echtes Kultstück geschaffen, das seit 17 Jahren (!) auf unserer Bühne zu sehen ist.
Hier nun kommt der aktuelle Geniestreich des von der Presse zurecht als "Shakespeare vom Revier" gefeierten Autors: Ich bin nicht in Italien!
Wenn der Vater mit der Tochter eine Reise tut, dann ist ohnehin für reichlich komödiantischen Zündstoff gesorgt.
Wenn diese Reise dann aber auch noch statt in die erhoffte italienischen Sommerfrische in ein deutlich unterdimensioniertes deutsches Hotelzimmer führt, dann kann nur eines dabei herauskommen:
Der ideale Trost für alle freiwilligen Nichturlauber und unfreiwillig Daheimgebliebenen!

Quelle: kulturkurier / Kulturclub.de

Wo ist das Event?
Theater Freudenhaus im Grend
Westfalenstr. 311
45276 Essen-Steele
Wann ist das Event?
Samstag, 1. November 2014
20:00 Uhr
Seit 3462 Tagen vorbei!

StartseiteKalenderLexikonAppSitemapImpressumDatenschutzhinweisKontakt

Ich bin nicht in Italien! - Essen-Steele - 01.11.2014 – Copyright © 2024 Kleiner Kalender