Tralala von Boris Leibold

23. November 2014 in Paderborn

URAUFFÜHRUNG im Theatertreff.

Es ist das Event des Jahres: Heute werden die besten Singer und Songwriter der Stadt beim großen "Battle im Bürgerhaus" gegeneinander antreten. Ruhm, Ehre und ein Preisgeld winken, doch diesmal droht die Sache aus dem Ruder zu laufen. Denn Veranstalter Rainer ist der Sponsor abgesprungen. Außerdem nervt Tochter Katrin, weil sie nicht teilnehmen darf.

TRALALA ist eine Spiel-Revue über die Leidenschaft. Mit viel guter Musik. Degenhardt goes Rock, Wagner goes Pop.

Boris Leibold (*1973) studierte Jazz/Pop mit Hauptfach Klavier an der Hochschule für Musik und Darstellende Kunst in Mannheim. Er ist als Regisseur, Musiker und Kabarattist tätig. Am Theater Paderborn inszenierte er in der letzten Spielzeit den Liederabend "Denn alle Lust will Ewigkeit".

Quelle: kulturkurier / Kulturclub.de

Wo ist das Event?
Theater Paderborn - Westfälische Kammerspiele
Neuer Platz 6
33098 Paderborn
Wann ist das Event?
Sonntag, 23. November 2014
19:30 Uhr
Seit 3436 Tagen vorbei!

StartseiteKalenderLexikonAppSitemapImpressumDatenschutzhinweisKontakt

Tralala von Boris Leibold - Paderborn - 23.11.2014 – Copyright © 2024 Kleiner Kalender