Dingos

16. November 2014 in Mannheim

Ein Wüstenstück von Paul Brodowsky.

Mit dem Auto durch die australische Wüste - das haben sich Georg und Carla immer gewünscht. Um die Reise unvergesslich werden zu lassen, ist die Videokamera ihr ständiger Begleiter. Doch in die kurzweiligen Aufnahmen mischen sich immer mehr Spuren von Bedeutung: Da gab es doch mal so eine Geschichte mit Adrian – für Carla ist das erledigt, Georg scheint das anders zu sehen.

"<em>Und während man über diese Fragen noch nachdenkt, ist aus dem harmlosen Roadtrip plötzlich ein Himmelfahrtskommando geworden und aus den beiden Normalos in naturfarbenen praktischen Klamotten die Mitwirkenden eines Kampfs auf Leben und Tod.</em>" (Die Rheinpfalz)

„Dingos“ hatte im Juni 2013 bei zeitraumexit erfolgreich Premiere und wird im November 2014 wieder aufgenommen.

<em>Regie: Inka Neubert
Schauspieler: Fiona Metscher, Jo Schmitt
Video: Norbert Kaiser </em>
<em>Ausstattung: Linda Johnke </em>
<em>Musik: Johannes Frisch</em>

<em>Gefördert durch die Stadt Mannheim und das Land Baden-Württemberg.</em>

Quelle: kulturkurier / Kulturclub.de

Wo ist das Event?
zeitraumexit e.V.
HafenstraÃ%u0178e 68 (1. Hof)
68159 Mannheim
Wann ist das Event?
Sonntag, 16. November 2014
20:00 Uhr
Seit 3446 Tagen vorbei!

StartseiteKalenderLexikonAppSitemapImpressumDatenschutzhinweisKontakt

Dingos - Mannheim - 16.11.2014 – Copyright © 2024 Kleiner Kalender